Wanda brechen am 25.2. zu ihrer bislang größten Tour auf; als Support von Kraftklub wird man einige der größten Arenen Deutschlands in den kommenden drei Wochen bespielen; bis zum Tourstart in drei Tagen, sollte Marco auch wieder von seiner Grippe genesen sein.

Vielen Dank – auf diesem Weg – für die vielen Genesungswünsche!

Kraftklub-Sänger Felix: „Ich weiß gar nicht, ob die überhaupt noch als Support spielen in einem halben Jahr.“

Die drei Gigs die vorige Woche krankheitsbedingt gecancelt werden mussten, werden selbstverständlich nachgeholt;  Timmelkam, Gei Club findet nun am 21.3 und Ebensee, Kino Ebensee am 13.3. statt.

Für das fm4-Überraschungskonzert in Klagenfurt (welches jetzt natürlich kein Überraschungskonzert mehr ist) muß noch ein neues Datum gefunden werden.

Bitte weiterhin für die Burschen beim Amadeus-Award voten; das Voting geht jetzt in seine finale Phase, jede Stimme zählt!

Für vier der fünf Nominierungen voten: http://voting.amadeusawards.at/voting
Für den fm4-Award voten: http://fm4.orf.at/stories/amadeus/

Und hier nun auch nochmal die Dates der Kraftklub-Tour:

25/02/15 Köln Palladium (AUSVERKAUFT)
26/02/15 Köln Palladium (AUSVERKAUFT)
27/02/15 Stuttgart Schleyerhalle
01/03/15 Erfurt Thüringenhalle
02/03/15 Hannover Swiss Life Halle
04/03/15 Frankfurt am Main Jahrhunderthalle (AUSVERKAUFT)
05/03/15 Leipzig Arena Leipzig
06/03/15 Berlin Max Schmeling Halle (AUSVERKAUFT)
08/03/15 Magdeburg Stadthalle
11/03/15 Hamburg Sporthalle (AUSVERKAUFT)